Wir haben uns für Ben (Flataholics Celtic Prince) als Deckrüden entschieden. Er wurde am 13.22016 geboren, ist Internationaler Ausstellungschampion (CIE), Champion in Österreich, Slowenien und Kroatien sowie Jugend und Grand Champion. Ein wunderschöner, großrahmiger Rüde mit verspieltem Wesen und heiterem Charakter. Ben ist ein liebevoller Rüde mit ausgezeichneten Retrievereigenschaften. Kindern begegnet er mit großer Freude und bei seinen Besuchen, haben ihn die Damen in unserem Rudel gleich aufgenommen.

Cuvee Lucky Destiny “Vee” Flataholics Celtic Prince “Ben”

Ben und Joe sind die beiden Rüden von Elfi und Helmut. Sie wohnen ca. eine Stunde entfernt, so sind wir in der glücklichen Lage uns immer wieder zu sehen.
Ben besucht seine Welpen regelmäßig und Elfi umsorgt immer alle 2- und 4-Beiner 🙂

Am 19.2.2021 war es endlich soweit, Vee wurde von Ben gedeckt. Plangemäß hat Vee am 21. April 2021 elf gesunde Welpen zur Welt gebracht. Bei einer Bilderbuch-Geburt erblickten 3 Rüden und 8 Hündinnen das Licht der Welt. Mit großer Spannung beobachten wir die Entwicklungen dieser vielversprechenden Welpen.

Pedigree

Welpen mit 8 Wochen