Wir haben uns für Caballus John Brown “Jussi” als Deckrüden entschieden. Er wurde am 28.3.2015 geboren, ist Niederländischer, Deutscher, Lux Junior-Champion, Europa Junior Winner 2016 und vieles mehr. Ein wunderschöner Rüde mit freundlichem Wesen und tollen Gesundheitsergebnissen (HD A, ED 0/0, EIC, GSD und Cord1-PRA clear, Eyes clear).

Caballus John Brown “Jussi”  Laguna Love Charming Curly Chance “Paula”

Jussi lebt mit seinen Besitzern Gera und Dirk in den Niederlanden. Wir wurden sehr herzlich empfangen und es war ein sehr schöner Liebes-Ausflug. Am 16. Juli 2017 war es soweit, Paula wurde erfolgreich von Jussy gedeckt. Am 12. September 2017 haben die Welpen bei einer Bilderbuch-Geburt dann das Licht der Welt erblickt. Paula kümmert sich perfekt um die Kleinen und dementsprechend entwickeln sie sich prächtig.

Pedigree

Welpen mit 8 Wochen