SLO CH, Clubsieger Bobal Lucky Destiny  “Bari”

Bari ist ein Sohn von meiner Paula (Laguna Love Charming Curly Chance) und Sky (Engadin Stars Quintos The Skywalker). Er hat hervorragende Gesundheitsergebnisse und ist ein typischer Vertreter seiner Rasse. Liebevolle Sturheit und eine beeindruckende Bindung zu seinem Herrl zeichnen ihn aus. Er hat seine ersten Showerfolge bereits hinter sich und auch bei einer Niederwildjagd war er bereits dabei. Bari zeigt sehr gute Anlagen bei Show & Work. Er wird aktiv trainiert und seine Ausbildung geht in die jagdliche Richtung. Bari lebt mit seiner Familie unweit von uns entfernt in Mitterlabill.

geboren am 20.02.2020

Mutter: Laguna Love Charming Curly Chance
CIE, ÖJCH, HJCH, ÖCH

Vater: Engadin Star´s Quintos The Skywalker
DJCH VDH, DJCH DRC

Gesundheitsergebnisse:

HD A, ED 0/0, OCD frei
Auen frei
EIC carrier

Zuchtzulassung 11. 11. 2021

Formwert RichterIn Datum / Ort
V1, CAC, CACIB, BOB Dr. Roberto Schill (HU) 18.2.2022, FeHoVa Budapest
V1, CAC, CACIB, BOB Dr. Zsuzsanna Balogh (HU) 17.2.2022, FeHoVa Budapest
V1, CAC, Klubsieger, BOB Orlagh Murry (IRL) 30.1.2022, CSS Wieselburg
V1, CAC, Klubsieger, BOB Philippe Lammens (F) 29.1.2022, CSS Wieselburg
V1, CAC, BOB, BIG 3 Mateja Tomasic (SI) 19.9.2021, Prekmurje (SLO)
V1, CAC, BOB Zlatko Kraljic (HR) 18.9.2021, Lendava (SLO)
V1, CAC, BOB Dr. György Tesics (HU) 17.9.2021, Lendava (SLO)
V1, CAC, BOB, Clubsieger Maja Bubalo (HR) 15.8.2021, Stift Göttweig (AUT)
V1, CAC, BOB, Clubsieger Lena Hägglund (SE) 14.8.2021, Stift Göttweig (AUT)

Bari freut sich über Deckanfragen 🙂